Online Marketing 90
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Marketing

Um die Reichweite und somit den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern, ist es essenziell gezieltes und zielgruppenorientiertes Marketing für Ihre Produkte und Dienstleistungen einzusetzen.

Überblick

Erfahren Sie mehr über unser Leistungsangebot im Bereich Marketing:

Automat­isierter Verkaufs­prozess

Unser Internetverhalten hat sich in den letzten Jahren so verändert, dass wir nicht mehr aktiv nach Produkten oder Dienstleistungen suchen, sondern werden uns diese in unserem alltäglichen Internetgebrauch, passend zu unseren Interessen, angeboten. Wir holen Ihre Kunden z.b. in den Social Media Kanälen oder auf Google ab und leiten diese zum Kauf Ihrer Dienstleistungen oder Produkte.

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Marketing für Online­shops

Über 41 Millionen der erwachsenen Deutschen nutzen regelmäßig das Internet um Produkte zu kaufen. Der größte Marktplatz hier ist Amazon. Durch unsere Strategien gelingt eine Top-Platzierung auf Amazon für Ihr Produkt. Zusätzlich optimieren wir Ihren Onlineshop, führen gezielte Marketingkampagnen durch und erinnern Ihre Kunden freundlich, dass diese noch etwas im Warenkorb vergessen haben.

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Automat­isierter Verkaufs­prozess

1. Besucher generieren

Im Internet gibt es unzählige Möglichkeiten Besucher auf Ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Hier ein Einblick in die bekanntesten Werbemöglichkeiten:

Suchmaschinen­optmimierung (SEO)

Suchmaschinenoptmimierung bezeichnet man die Ausrichtung Ihrer Webpräsenz auf das Ziel möglichst weit oben in den Ergebnissen der Suchmaschinen im Internet gelistet zu werden.
Außerdem ist bezahlte Anzeigenwerbung auf Google oft eine verlässliche und vor allem sehr berechenbare Besucherquelle.

Youtube Werbung

Mit einer targetierten Werbung auf der zweitgrößten Suchmaschine der Welt, erzielen Sie nicht nur eine enorm große Reichweite, sondern auch einen gigantischen Zuwachs an Abonnenten und somit neue potentielle Kunden, die Ihren Umsatz steigern.

Zusammenstellung verschiedener Traffic Kanäle.
Instagram Marketing

Instagram ist das soziale Netzwerk mit dem gößten Momentum. Dominiert wird Instagram von "Influencern". Dies sind Menschen, denen mehrere Millionen andere Menschen folgen. Wir arbeiten mit den führenden Influencern verschiedener Branchen zusammen und sorgen somit, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen entsprechend platziert werden.

Facebook Werbung

Über 21 Millionen der Deutschen nutzen Facebook jeden Tag. Dass sich Ihre Zielgruppe auf Facebook wiederfindet ist somit kein Geheimnis. Es ist viel mehr die Frage zu klären, ob sich Facebook Werbung noch lohnt, da dies schon lange kein neuer Markt zur Neukundengewinnung mehr ist.

2. Zu Interessenten umwandeln

Die in Schritt 1 generierten Besucher wollen passend bedient werden. Also liegt das Hauptaugenmerk im zweiten Schritt darauf dem Besucher einen Mehrwert zu bieten, damit er uns im Austausch seine Kontaktdaten hinterlässt. Gelingt dies spricht man von einem Lead bzw. Interessent.

So werden richtig Leads generiert.
Landingpage

Eine Landingpage ist eine Kurzform der Webseite, die einen roten Faden besitzt und ein ganz klares Ziel hat. Der Besucher hat hier nur zwei Optionen: Weiter durch den Verkaufsprozess schreiten oder abspringen.

Verlangen schaffen

Durch das gezielte einsetzen von Worten und Bildern werden beim Interessenten Emotionen hervorgerufen, damit der Kunde sich weiter mit unserem Angebot auseinandersetzt. Es werden unter anderem die 7 W-Fragen beantwortet. Außerdem kommen Farben, Schrift und Text gezielt zum Einsatz, damit der Kunde spätestens hier erkennt, dass er ein Problem hat wofür wir die Lösung haben.

Lead Magnet

Der Interessent bekommt im Austausch gegen seine Daten oder die Teilnahme am weiteren Verkaufsprozess etwas, das ihm bei seinem Problem weiterhilft, dieses jedoch nicht komplett löst. So etablieren wir Sie als vertrauenswürdigen Experten und der Interessent wird mit Freude am weiteren Prozess teilnehmen und uns wichtige Daten und Erkenntisse liefern.

3. Verkauf

Folgende Verkaufsphasen durchläuft Ihr Interessent.

Schmerz verschlimmern

Dem Interessenten wird weiter aufgezeigt, dass er ein Problem hat und welche Folgen es für ihn haben kann dieses nicht zu lösen.

Vertrauen aufbauen

Der Interessent erhält nützliche Informationen, damit das Vertrauen in Sie und Ihr Unternehmen weiter gesteigert wird. Damit der Kunde kaufen kann muss er von 3 Dingen überzugt sein: Die Person, die ihm etwas verkaufen will muss ein Experte auf dem Gebiet sein, das Unternehmen muss professionell und seriös sein und das angebotene Produkt muss das Problem des Interessenten lösen.

Produkt verkaufen

Nachdem der Interessent von Ihnen und Ihrem Unternehmen überzugt wurde, gilt es ihm die Möglichkeit zu geben sein Problem zu lösen oder sein Ziel zu erreichen, indem er Ihr Produkt kauft.

Hier ein kleiner Einblick von Werkzeugen, die zum Erfolg führen.

Chatbots

Chatbots erreichen Öffnungsraten der Nachrichten von über 90%. Diese Zahlen erreichte E-Mail Marketing nicht einmal in den 90er Jahren. Diese neue Technologie entwickelt sich rasant weiter. Mit uns an Ihrer Seite sind Sie hier immer auf dem neuesten Stand.

Webinare

Webinare sind regelmäßig stattfindende Produktpräsentationen für die sich Interessenten anmelden. Man kann es als das Teleshopping von heute bezeichnen. Wir haben eine getestete 4-Phasen Strategie entwickelt, die es ermöglicht Ihre Verkaufsraten in die Höhe schießen zu lassen.

E-Mail Kampagnen

Auch wenn E-Mail Marketing nicht mehr die Durchschlagskraft hat wie vor 10 Jahren, kann es ein solider und wichtiger Bestandteil für den gesamten Verkaufsprozess darstellen. Gerade in Verbindung mit Chatbots kann eine E-Mail Kampagne ihr volles Potenzial entfalten.

Marketing für Ihren Shop

Damit wir gemeinsam den Umsatz Ihres Shops steigern, stehen uns eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen zur Verügung.
Hier die bekanntesten Werbemöglichkeiten.

Amazon

Beim Produktverkauf im Internet darf Amazon nicht vergessen werden. Wir finden die richtigen und wichtigen Begriffe für Ihre Produkte, damit sie hier eine gute Platzierung erreichen. Dies fängt bei der Marktforschung bestehend aus Zielgruppen- und Keywordanalyse an und endet mit der professionellen Produktpräsentation.

Verkaufs­kampagnen

Durch den Einsatz bestimmter Elemente unseres automatisierten Verkaufsprozess steigt der Umsatz Ihres Shops.

So wächst der Umsatz in Ihrem Onlineshop.
Push­nachrichten

Benachrichtigen Sie Ihre Interessenten und Kunden über Neuigkeiten und Angebote direkt auf dem Smartphone und Computer. Sicherlich sind Ihnen seit geraumer Zeit diese Benachrichtigungen auf dem eigenen Smartphone schon aufgefallen. Mit uns erhalten Sie Zugang zu dieser Möglichkeit der Verkaufsförderung.

Warenkorb­management

Hat ein Kunde sich für ein gewisses Produkt entschieden, jedoch noch nicht gekauft und verlässt den Shop, so haben wir die Möglichkeit ihn daran zu erinnern und zum Kauf aufzufordern.

Eine gute Marketing­strategie ist essenziell für den Erfolg eines Onlineshops.

Kontakt­aufnahme

Sie haben eine ungefähre Vorstellung oder Idee? Wir freuen uns, Sie bei der Umsetzung zu unterstützen.

Wir stehen Ihnen gerne für ein individuelles Beratungsgespräch zur Verfügung.

Eltinger Str. 5

71229 Leonberg

info@om90.de

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0171 3803321

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Mo - Fr, 9:00-17:00

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